St. Kaspar - Jugendhäuser mit Charme
St. Kaspar - Jugendhäuser mit Charme

Gästebuch

Hier habt ihr die Möglichkeit, euch in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über eure Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Nina Baumhögger (Dienstag, 13. März 2018 16:21)

    Hallo,
    wir waren mit unsrer Kommunionkinder Gruppe für eine Nacht im Haus und waren sehr begeistert. Die Kinder hatten viel Platz zum spielen, der Keller kam dabei sehr gut an. Wir Erwachsenen hatte Platz um uns in Ruhe zu unterhalten.
    Das Haus ist sehr sauber und wenn etwas fehlt, wird einem sofort geholfen. Wir kommen gerne wieder.

  • J. Rummeny (Dienstag, 13. Oktober 2015 11:18)

    Wir haben uns im Jugendhaus St. Kaspar sehr wohl gefühlt. Ein netter Pater, eine gut ausgestattete Küche, großer Gruppenraum und tolle Freizeiträume im Keller. Zudem hat man es nicht weit und man ist
    Mitten in der Natur. Wir kommen gerne wieder!

Kontakt zu uns:

Jugendhaus St. Kaspar
P. Thomas Wunram
Telefon: 05259 9325345 05259 9325345
Fax: 05259 9325341
E-Mail-Adresse:
Druckversion | Sitemap
© Jugendhaus St. Kaspar: www.jhkaspar.de